[12.04.2018]
Inzwischen liegen die Fachhochschule Bielefeld und die Universität Bielefeld räumlich nicht mehr weit auseinander, und dennoch fällt es uns Studierenden schwer, beide Hochschulstandorte als einen Campus zu betrachten. Die Studierenden beider Hochschulen können im Rahmen der Campus Competition selbst dazu beitragen, den Campus zu beleben und als solchen sichtbar zu machen“, sagt Farah Adaili, Vorsitzende des AStA der Fachhochschule.
Ziel des Wettbewerbs ist es, Ideen für einen attraktiven Campus zu entwickeln. Im Anschluss an den Wettbewerb werden die eingereichten Vorschläge in einem Seminar diskutiert und weiterentwickelt. Daran können sowohl Studierende der Universität als auch der Fachhochschule teilnehmen. Das Seminar findet Mitte Mai statt.
Der Allgemeine Studierendenausschuss der Fachhochschule organisiert den Wettbewerb. Die Hochschulleitungen der Universität und der Fachhochschule unterstützen das Projekt.
Weitere Informationen: Online-Plattform für Ideen:
https://campus-bielefeld.incom.org
Informationen zum Projekt:
http://campus-competition.net
Bis zum 14. Mai können Ideen für den Campus Bielefeld eingereicht werden. Foto: Campus Bielefeld
Plakate, Webseite und Infostände – online und offline macht die Projektgruppe auf den Ideenwettbewerb aufmerksam. Foto: FH Uni Campus Competition
Fragen zum Marketingkonzept beantwortet:
Giovanni Fusarelli
Projektleitung Wissenschaftsbüro
Bielefeld Marketing GmbH
Wissenschaftsbüro
Willy-Brandt-Platz 2
33602 Bielefeld
Tel. 0521/ 51 21 13
Fax 0521/ 51 61 63